Zusammen küsst man weniger allein

Roman

Janet Evanovich

Romantic Thrill

132 Bewertungen
4.37879

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zusammen küsst man weniger allein“

Skrupellose Killer, sexy Kerle und wilde Chihuahuas
– willkommen im Leben von Stephanie Plum.

Trentons beliebtester Gebrauchtwagenhändler, Jimmy Poletti, hat zwei Gesichter: Der skrupellose Geschäftsmann hat nicht nur mit alten Autos, sondern auch mit jungen Mädchen gehandelt. Nun ist er flüchtig – ein Fall für die Kopfgeldjägerin Stephanie Plum. Das Problem: Die Hinweise zu Polettis Verbleib sind rar, weisen in falsche Richtungen, und nicht selten liegen an ihren Enden Leichen. Selbst Trentons heißester Cop, Joe Morelli, fischt im Trüben. Zu allem Überfluss wird dann auch noch Ranger, Sicherheitsexperte und Stephanies größte Versuchung, Ziel eines perfiden Mordanschlags ... Skrupellose Killer, sexy Kerle und eine Meute wilder Chihuahuas – Chaos hoch drei für Stephanie Plum!

Über Janet Evanovich

Janet Evanovich, die mit jedem ihrer Romane in den USA einen Nummer-1-Bestseller landet, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem "Last Laugh Award" und dem "Silver Dagger" ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Zusammen küsst man weniger allein“

Wie immer leicht und unterhaltsam, muss die Folgen kennen

Ricky wolters – 08.06.2016
wie immer turbulent und flüssig zu lesen

Eagle17 – 14.07.2017
Bin total enttäuscht... Ich war immer ein Fan dieser Reihe, aber dieses Buch ist unerträglich plump. Wer hat denn das bitte übersetzt??? Grauenvoll. Nur vulgär und nicht einmal wirklich witzig. Ständig das Wort mit "Sch..." An der Stelle mit "einen Batzen aus der Torte hauen" habe ich entnervt und gelangweilt aufgegeben...

Ähnliche Titel wie „Zusammen küsst man weniger allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen