Hände weg vom Herzensbrecher

Kriminalroman

Janet Evanovich Lee Goldberg

Thriller Amerika Romantic Thrill

81 Bewertungen
4.61728

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hände weg vom Herzensbrecher“

Kate und Nick auf der Spur eines schokoladensüchtigen Drogenbarons.

Ein neuer Auftrag für das Dreamteam wider Willen, FBI-Agentin Kate O’Hare und Trickdieb Nick Fox – und ihr bislang gefährlichster. Denn O’Hare und Fox sollen niemand Geringeres dingfest machen als den Anführer des globalen Drogenhandels. Das Problem: Nachdem er sich einer Generalüberholung beim Schönheitschirurgen unterzogen hat, wissen sie weder, wie der Mann aussieht, noch wo er sich aufhält. Nur ihre Köder stehen fest: Luxusschokolade und glänzende Goldschätze. Nick und Kate ermitteln weltweit, eine bunte Helfertruppe an ihrer Seite. Gemeinsam könnten sie diesen Fall zu Fox’ und O’Hares größtem Coup machen – zumindest, wenn sie überleben ...

Über Janet Evanovich

Janet Evanovich, die mit jedem ihrer Romane in den USA einen Nummer-1-Bestseller landet, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem "Last Laugh Award" und dem "Silver Dagger" ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Hände weg vom Herzensbrecher“

Ich hoffe die Fortsetzung lässt nicht lange auf sich warten. Klasse Buch, wundervolle kurzweilige Unterhaltung.

Ähnliche Titel wie „Hände weg vom Herzensbrecher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen