Kann denn Sünde Liebe sein

Ein Lizzie-Tucker-Roman 3

 

Serie

Janet Evanovich

Romantic Thrill

61 Bewertungen
4.4426

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kann denn Sünde Liebe sein“

Fast hundert Jahre ist es her, dass der Schmuggler Collier »Holzbein« Dazzle einen gewaltsamen Tod fand. Klar, dass er im mumifizierten Zustand kaum mehr verraten kann, wo er den sagenumwobenen Piratenschatz versteckt hat, den er einst an der Küste Neuenglands ausgrub. Ein Schatz, der neben Gold und Juwelen den »Stein der Habgier« enthält – und genau diesen sollen die Abenteurer wider Willen, Lizzy Tucker und ihr Partner Diesel, nun finden. Doch sie sind nicht allein, auch Diesels charmanter Cousin Wulf gehört zu den Schatzsuchern. Wulf begehrt den Stein der Habgier, er begehrt Lizzy, und er würde alles tun, um beides sein Eigen zu nennen ...

Über Janet Evanovich

Janet Evanovich, die unangefochtene Meisterin turbulenter Komödien und Erfinderin der äußerst erfolgreichen Stephanie-Plum-Reihe, stammt aus New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Mit jedem ihrer Romane stürmt die mehrfach ausgezeichnete Autorin in den USA die Bestsellerlisten.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 189


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Kann denn Sünde Liebe sein“

wiboo – 03.04.2019

Ich liebe diese Reihe, voll irre und sehr vergnüglich!

Svenja – 02.11.2018

Ich LIIIEBE ihre Bücher😍

Jenny – 13.08.2018

Evanovich wird zu Unrecht zu sehr gelobt. Das Buch ist albern, aber als kurzweiliges Vergnügen okay.

scoobedoo – 28.02.2018

Herrlich schräg!:)

Ähnliche Bücher wie „Kann denn Sünde Liebe sein“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe