Ein Kleid von Bloomingdale's

Roman

Jane Rosen Jane L. Rosen

Leichte Unterhaltung

105 Bewertungen
4.20952

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Kleid von Bloomingdale's“

»Das Entscheidende bei einem Kleid ist die Frau, die es trägt.« Yves Saint Laurent

Im Kaufhaus Bloomingdale's weiß man, dass so manche Saison ein besonderes Kleid hervorbringt. Ein Kleid, das alle New Yorkerinnen tragen wollen. Ein Kleid, das Leben verändert. Wie das der schüchternen Natalie – seit ihr Exfreund sich neu verlobt hat, ist sie todunglücklich. Doch als sie in dem kleinen Schwarzen dem umwerfenden Hollywoodstar Jeremy Madison ins Auge fällt, nimmt ihr Leben eine turbulente Wendung. Auch die liebenswerte Felicia, die seit zwanzig Jahren heimlich für ihren Chef schwärmt, erlebt eine Überraschung. Und so macht das Kleid seinen Weg, heilt Herzen, lässt sie höher schlagen und führt sie auf wundersame Weise zusammen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Ein Kleid von Bloomingdale's“

UschidieErste – 16.04.2017
zu viele verschiedene Hauptdarsteller

Ulrike – 07.07.2017
Müde? Traurig? Einsam? Lesen Sie dieses Buch und es geht Ihnen besser!

Lesefloh – 22.04.2017
Ein ganz wunderbares und zauberhaftes Buch. Schon lange nicht mehr so hingerissen gewesen!!!!!

Pseudomone – 12.04.2017
Ein wunderschönes kleines Buch.

Hypatia1033 – 11.04.2017
Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. Selten habe ich einen Episodenroman so genossen, war ich so bezaubert von den verschiedenen Charakteren. Dieses Buch ist ein echtes Kleinod, ebenso wie DAS Kleid, um das sich die Geschichten ranken. Ich wünsche mir mehr solche Bücher und mehr aus der Feder der Autorin.

Christine – 05.04.2017
Christine 5.4.17 Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut dieses Buch zu lesen, aber dann war es einfach zu langweilig- es passiert zu wenig!

savagecoon – 08.05.2017
Das ist das schönste Buch, das ich seit langem gelesen habe. So liebevoll geschilderte Charaktere, und so verschiedene Schicksale auf so Geschichte Ute, real wirkende Weise verknüpft - ein neues Lieblingsbuch.

Monika Penning – 13.05.2021

Ähnliche Titel wie „Ein Kleid von Bloomingdale's“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen