Traumtyp to go

Roman

Jane Costello

Leichte Unterhaltung

64 Bewertungen
4.39063

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traumtyp to go“

Sport ist Mord, davon ist Abby Rogers fest überzeugt. Doch was tun, wenn ein Charity Run die einzige Möglichkeit ist, für eine Freundin in Not Geld aufzutreiben? Immerhin, in so einer Laufgruppe gibt's ja schon recht gut aussehende Typen – Oliver, zum Beispiel, oder auch Tom. Blöd nur, wenn man absolut keine Kondition hat und sich in seinen alten Leggings beim ersten Training gleich bis auf die Knochen blamiert … aber davon darf man sich nicht entmutigen lassen! Mr. Right zu kriegen war noch nie einfach – schon gar nicht, wenn er auch noch rennt wie der Teufel.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 322

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Traumtyp to go“

Schönes und lustiges Buch! Leicht zu lesen☆♡

polo130312 – 15.11.2014
Gut geschrieben. Lässt sich leicht und flüssig lesen.

angelika – 03.11.2014
Gute geschrieben musste viel lachen und zwischen durch sehr rührend :-)

schmarunzel – 25.11.2014
Kurzweilig und schön zu lesen♡

Habe Tränen gelacht 👍😍

Super unterhaltsam!

Nette Protagonisten, auch die Story gefällt mir, aber es ist natürlich keine anspruchsvolle Literatur. Sehr schöne RomCom. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Traumtyp to go“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen