Hochzeit unterm Mistelzweig

Roman -

O Du Romantische Leicht & Heiter

66 Bewertungen
3.7424

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Hochzeit unterm Mistelzweig“

Eine wunderbar romantische Weihnachtslektüre, die das Herz erwärmt.

Der Baum ist geschmückt, und die Geschenke sind verpackt, doch das größte Ereignis, das dieses Jahr zum Weihnachtsfest bevorsteht, ist Gaby Summerhills Hochzeit. Seit dem Tod ihres Mannes vor drei Jahren hat sie nicht mehr mit all ihren Kindern gemeinsam Weihnachten gefeiert. Daher hofft Gaby nun, durch die Verkündung ihrer Heiratspläne endlich wieder einmal die ganze Familie unter dem heimischen Weihnachtsbaum zu versammeln. Zumal sie es besonders spannend macht – denn wer ihr Bräutigam ist, soll bis zum Hochzeitstag geheim bleiben ...

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den »Women's Murder Club« erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 122


8 Kommentare zu „Hochzeit unterm Mistelzweig“

– 23.01.2019

Mal etwas anderes! Gut geschrieben, tolle Charaktere. Schöne Geschichte.

– 28.05.2017

Die Geschichte ist doch etwas unglaubwürdig! Erst unmittelbar bei der Hochzeit wählt die Braut den Bräutigam? Dass das die Männer mitgemacht haben, denn auch sie haben Gefühle, oder? Suspekt!

– 25.12.2014

Das Buch hätte gerne länger sein dürfen - mich haben die Charaktere überzeugt, leider sind sie der Kürze des Buchs wegen etwas zu kurz gekommen. Der Schreibstil des Autoren spricht mich sehr an. Ich fühle mich sehr gut unterhalten!

– 22.12.2014

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Flach geschrieben, wenig Handlung und wenig Entwicklung bei den Charakteren. Hätte man auch in (noch) weniger Seiten erzählen können.

– 10.12.2014

Ganz nett für zwischendurch.

Ähnliche Bücher wie „Hochzeit unterm Mistelzweig“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe