Die Neunte Stadt

Roman

J. Patrick Black

Klassische Science-Fiction

33 Bewertungen
3.75758

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Neunte Stadt“

Fünfhundert Jahre nach der Invasion

Die Erde in der Zukunft: Ausgerechnet am Valentinstag wurde die Menschheit von einer unbekannten, mächtigen Alien-Spezies angegriffen. Innerhalb kürzester Zeit wurden Länder zerstört und Städte dem Erdboden gleichgemacht. Und doch waren die Menschen nicht völlig wehrlos, denn der Angriff der Aliens stattete sie mit einer Macht aus, die sie bisher ins Reich der Magie verbannt hatten. Nun, fünfhundert Jahre später, tobt der Kampf um die Erde noch immer, und das Schicksal der gesamten Menschheit ruht auf den Schultern von acht ungleichen Helden. Dies ist ihre Geschichte…

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 550

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Neunte Stadt“

Baudolino – 24.07.2017
Ein phantastischer Roman, wobei ich zugeben muss, dass es hart ist reinzukommen. Bis man weiss, wer wer ist und warum, dauert es dreihundert Seiten. Was den Roman nicht schlechter macht. Ein großartiges Erstlingswerk, von dem man sich eine Fortsetzung wünschen würde.

Ähnliche Titel wie „Die Neunte Stadt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen