Mörderlied

Vier Fälle für Eve Dallas

J.D. Robb

Klassischer Krimi Krimis Amerika

75 Bewertungen
4.44

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderlied“

Vier packende Fälle für Eve Dallas und ihr Team!

Todestanz
Etwas Seltsames passiert mit Eve Dallas: Sie hat Visionen und Déjà-vus und spricht plötzlich fließend Russisch. Und sie muss eine Frau finden, die spurlos verschwunden ist – wie auch acht weitere junge Frauen, alles Tänzerinnen. Kann sie ihre neuen »Kräfte« für diese Suche einsetzen?

Eine heiße Spur
Ein seltsamer Fall hält Eve Dallas in Atem, denn die einzige Augenzeugin eines Mordes berichtet, dass der Killer grüne Haut, geschwollene rote Augen und Koboldohren hat. Ist es eine Maske, oder gutes Make-up? Die Ermittlungen führen sie zu einer Reihe von Medizinstudenten, aber wer von ihnen hat ein Motiv?

Der besessene Mörder
Zwei kleine Kinder verschwinden spurlos, ihre Nanny wird tot aufgefunden. Auf der Suche nach den Kindern wird Eve Dallas mit einem Killer konfrontiert, der sich rächen will – koste es, was es wolle! Und Eve läuft die Zeit davon ...

Mörderlied
Eine junge Erbin ermordet ihren Bruder und springt danach von einem Dach in den Tod. Eve Dallas glaubt nicht an ein Familiendrama oder an einen Selbstmord und ermittelt schließlich in einem seltsamen Fall von Gehirnwäsche und Manipulation ...


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mörderlied“

BeaB – 02.10.2020
Habe zwar bis jetzt nur drei Teile gelesen , aber bin schon von den kürzeren Geschichten begeistert und gespannt auf die nächste . Wer Eve und sein Team liebt So wie ich , für die wären es interessante Geschichten die immer zwischen den Büchern spielen.

gassaiola – 10.10.2020
Leider wartet man viel zu lange, bis die „Robb“- Bücher erscheinen. Solche Kurzgeschichten finde ich zwischendurch super!

lesefreak – 01.10.2020
Wieder Spitze ! Einfach meine Lieblingsbücher- Reihe.

Adimaus64 – 29.09.2020
Wahnsinn! Endlich mal wieder Storys rund um Eve Dallas, Roarke und Peabody. Spektakuläre Mordfälle, spannend, genial und super! Mehr davon ❤️!

Ähnliche Titel wie „Mörderlied“

Netzsieger testet Skoobe