Die Notärztin 1437

Der Unterschätzte

Isabelle Winter

Notärztin Andrea Bergen

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Notärztin 1437“

Immer wieder wird die hübsche Miriam Willenborg nach dramatischen Erstickungsanfällen ins Elisabeth-Krankenhaus eingeliefert - und jedes Mal ohne Diagnose wieder entlassen! Nur der junge Assistenzarzt Raphael Bernard will die Sache nicht auf sich beruhen lassen und beginnt, akribisch zu forschen - denn er liebt Miriam seit der gemeinsamen Internatszeit heimlich.
Schließlich stößt er auf eine schlüssige Diagnose - Asbestose! Er weiß, dass Miriam in höchster Lebensgefahr schwebt! Noch heute muss sie aus dem alten Haus ausziehen, das sie seit Jahren renoviert! Doch niemand nimmt Raphael ernst - seine Arztkollegen nicht und am allerwenigsten Miriam! Denn von jeher steht Raphael in dem Ruf, schön, aber inkompetent zu sein und sich alles nur mit dem Reichtum seiner Eltern zu erkaufen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Notärztin 1437“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen