Notärztin Andrea Bergen 1363 - Arztroman

Die Mutmacherin

Isabelle Winter

Notärztin Andrea Bergen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1363 - Arztroman“

Die Mutmacherin - Die eigene Krankheit hat sie stark gemacht

Umsichtig kontrolliert Elena die Vitalwerte der jungen Komapatientin. Dann fällt ihr Blick auf den schlafenden Mann im Sessel neben dem Krankenbett, und eine Woge der Zärtlichkeit flutet ihr Herz: Liam Janssen, der Ehemann ihrer Patientin, der täglich viele Stunden am Bett seiner Frau wacht, ihr gut zuredet und um sie bangt ... Elenas tiefes Mitgefühl für ihn ist echt, denn sie kennt die Dunkelheit selbst, in die sein Leben unvermutet getaucht wurde. Auch sie hatte einmal das Gefühl, in einen bodenlosen, schwarzen Abgrund zu stürzen - damals, als bei ihr jene heimtückische Krankheit diagnostiziert wurde, die ihr die Zukunft und alle Träume rauben wollte. Doch Elena hat sich tapfer ins Leben zurückgekämpft und lebt seither dafür, anderen Menschen unermüdlich Mut zu machen. Aber diese "Mission" scheint Elena nun tiefes Leid zu bringen: Denn Liam, der Mann, den sie über alles liebt, ist an eine andere Frau gebunden und wird ihr nie gehören können ...

***

Notärztin Andrea Bergen ist eine Frau, deren Leben den Kranken gehört - aber auch mit eigenen Wünschen und Sehnsüchten nach Liebe und Geborgenheit. Spannungsreich und bewegend sind die Geschichten um sie und ihre Arbeit am Elisabeth-Krankenhaus.
Es sind Geschichten, die das Leben schrieb: voller Menschlichkeit und Herzensgüte, doch auch von Schicksalsschlägen und Trauer.

Genießen Sie alle 14 Tage eine neue, bewegende Geschichte rund um die starke 'Notärztin Andrea Bergen'.
Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1363 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen