Der Geliebte aus Texas

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 2

Serie 

Serie

Isabelle Wallon

Melodrama

40 Bewertungen
2.825

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Geliebte aus Texas“

„Sie ertappte sich bei dem Gedanken, wie es wohl wäre, wenn sie sich auf einen Flirt mit ihm einließe. Noch in der gleichen Sekunde schob sie diesen Gedanken beiseite. Wie kam sie nur darauf? Schließlich war sie keine Frau, die auf Abenteuer aus war. Und doch wäre sie bereit gewesen, in Franks Gegenwart alle guten Vorsätze über den Haufen zu werfen…“

Eigentlich hat die Journalistin Brenda nichts dagegen, für ihre Kollegin einzuspringen. Und tatsächlich würde sie sich unter normalen Umständen sogar darauf freuen, einen Bestsellerautor zu interviewen. Aber muss sie dafür wirklich ihr geliebtes New York verlassen, um nach Texas zu fliegen und dort diesen speziellen Autor zu treffen? Frank Connors ist mit Westernromanen bekannt geworden – und Brenda hat wenig Interesse an Cowboys und Indianern. Doch diese Vorbehalte sind wie weggeblasen, als sie Frank das erste Mal gegenübersteht. Als ihr die Knie weich werden. Und als klar wird, dass auch er von ihr fasziniert ist…

Die Romantic-Kiss-Romane bei dotbooks: Große Liebesgeschichten und prickelnde Flirts für die schönsten Lesestunden.

Jetzt als eBook: „Der Geliebte aus Texas“ von Isabelle Wallon. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Isabelle Wallon

Isabelle Wallon, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres. Sie lebt und arbeitet in Hessen. Bei dotbooks erscheinen ihre folgenden Romantic-Kiss-Romane: „Urlaub – Liebe inbegriffen“ / „Der Geliebte aus Texas“ / „Zu viel Liebe – gibt es das?“ / „Immer wenn ich von dir träume“ / „Verführung in Caracas“ / „Liebe, so stürmisch wie das Meer“ / „Ein total verrücktes Wochenende“ / „Halt mich fest in deinen Armen“ / „Bleib heute Nacht bei mir“ / „Mit dir in ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Der Geliebte aus Texas“

Topolino – 24.03.2019
Grottenschlecht! Schon auf S.26 ist es die große Liebe....boah...und dann noch diese schlechten Dialoge.....ich habs nur bis S.45 geschafft und aufgegeben. Nein danke.

Waltraud – 21.07.2017
Früher nannte man das Groschenroman !!!

Ähnliche Titel wie „Der Geliebte aus Texas“

Netzsieger testet Skoobe