Die Rache der Wanderhure

Roman

Iny Lorentz

Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

39 Bewertungen
4.5385

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rache der Wanderhure“

Glücklich und zufrieden lebt die einstige Wanderhure Marie mit ihrem Ehemann Michel Adler auf Burg Hohenstein, die die beiden als Kastellanin und Burghauptmann für den König verwalten. Mit der Geburt ihrer Tochter Trudi scheint ihr Glück schließlich vollkommen. Doch das Unheil lauert schon, denn Maries größter Feind ist ihr dicht auf den Fersen und hat einen düsteren Plan ersonnen, um sie in seine Gewalt zu bringen …
Dieser Roman basiert auf dem gleichnamigen Drehbuch von Dirk Salomon und Thomas Wesskamp nach Motiven des Bestsellers DIE KASTELLANIN von Iny Lorentz.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Rache der Wanderhure“

MuTo – 13.02.2013
Sehr kurzweilig geschrieben. Einmal angefangen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Stärke Maries wird auf jeder Seite deutlich und man hält bis zum Schluß den Atem an, wie die Sache ausgeht. Ein Spiel aus Macht und Intrigen perfekt gesponnen. Klasse Ich möchte nur noch anmerken, dass die Rache der Wanderhure tatsächlich nur für den Film geschrieben wurde. Wer die Reihe lesen möchte, sollte als zweiten Teil die Kastellanin lesen.

Ähnliche Titel wie „Die Rache der Wanderhure“

Netzsieger testet Skoobe