Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten

Serie 

Serie

Ingo Siegner

Geschichten

124 Bewertungen
4.71774

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten“

Achtung Piraten! Neues vom kleinen Drachen Kokosnuss

Echte Piraten? Der kleine Drache Kokosnuss und seine Freundin Mathilda glauben, sie träumen. Da ankert doch direkt neben ihrem Floß ein flottes Piratenschiff und der berüchtigte Schlimme Jim lädt sie freundlich zur Schiffsbesichtigung ein. Wenn das mal keine Seeräuberfalle ist …

Wie Kokosnuss und Mathilda wilde Piratenluft schnuppern, in eine handfeste Meuterei schlittern, die verwegensten Seeräuber überlisten und sogar ein Piratenschiff erobern, das erzählt das neue lustige und spannende Abenteuer des kleinen Drachen.

Die Geschichten über die aufregenden Abenteuer, die der kleine Drache Kokosnuss mit seinen Freunden erlebt, sind inzwischen wahre Kinderbuchklassiker. Ingo Siegner schreibt über Freundschaft und Mut und fügt liebenswert-originelle Illustrationen hinzu. Die »Dein-Spiegel-Bestseller«-Reihe eignet sich perfekt zum Vor- und Selberlesen.

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten“

Gerhard – 01.01.2019
joshua – 28.09.2018
anita – 27.01.2017
Mein Kind liebt es!

Katha – 06.12.2016
– 10.03.2016
Genau sehr gut. Lololololololololololol'!!!!!!!!'!!!'!!!'

minik – 20.08.2015
Ich fand das Buch sehr spannend und sehr schön und ich bin acht Jahre alt. Das Buch gefällt mir weil es sehr sehr spannend ist.

Jannis – 07.12.2014
Albert Meier – 16.02.2013
Wir lieben dich, du, Kokosnuss! ;)

Islayforce – 03.12.2012
schöne Geschichte... macht spass.

ClaraE – 27.10.2012
toll Es ist einfach toll

Ähnliche Titel wie „Der kleine Drache Kokosnuss und die wilden Piraten“

Netzsieger testet Skoobe