Lore-Roman 143

Doch schuldig warst du nie

Helga Winter

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 143“

Als die junge bezaubernde Eira Althoff sich ein Büro gemietet hat, glaubt sie, den wichtigsten Schritt für ihre erhoffte Karriere als Rechtsanwältin getan zu haben. Bald aber schon wird ihr klar, dass sie sich geirrt hat, sie stößt auf Widerstände und findet besonders in ihrem Kollegen Dr. Torsten Wendland einen Menschen, der ihr von Anfang an feindlich gegenübertritt.
Eira zwingt sich, den faszinierenden Mann unsympathisch zu finden, auch Torsten wehrt sich gegen seine Liebe, die ihn gleich beim ersten Treffen mit elementarer Gewalt überfallen hat. Immer neue Missverständnisse entstehen, die den Weg zueinander anscheinend unmöglich machen ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 143“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen