Hedwig Courths-Mahler - Folge 162

Die Bettelprinzess

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

12 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 162“

In heißer Angst blickte Maria Hochberg die Menschen an, die ihr Krankenlager umstanden. "Mein Kind, meine Liselotte!", stöhnte sie. Baron Bodenhausen neigte sich über die Kranke. "Sorgen Sie sich nicht! Was auch geschehen mag, ich kümmere mich um Ihr Kind." Ein erlöstes Lächeln glitt über Marias Antlitz. Dann schloss sie die Augen für immer. Für Liselotte aber begann auf Schloss Bodenhausen eine bittere Zeit der Qual und der Demütigungen. Nur einer war freundlich zu ihr: der Sohn des Barons, Junker Hans. Dafür schenkte ihm Lieselotte ihr ganzes Herz. Das hielt auch noch treu zu ihm, als große Not über die Bewohner des Schlosses hereinbrach...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 162“

Elvira Freund – 16.04.2021
Da fehlt ja eine Menge! Ich habe das Buch vom Dachboden wieder hervorgekramt und verglichen. Schade.

Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 162“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen