Seine dunkelste Stunde - Myron Bolitar ermittelt

Myron-Bolitar-Reihe 7 - Thriller

Serie 

Serie

Harlan Coben

Actionthriller Thriller Amerika

139 Bewertungen
4.30216

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seine dunkelste Stunde - Myron Bolitar ermittelt“

Dreizehn Jahre ist es her, dass Myron Bolitar – Ex-Basketballstar, Sportagent und zudem Privatdetektiv im Nebenberuf – seine College-Liebe Emily einen anderen heiraten sah. Um so schockierter ist er nun, als Emily wieder auftaucht und behauptet, dass Myron der Vater ihres dreizehnjährigen Sohnes Jeremy sei. Doch für lange Diskussionen bleibt keine Zeit. Denn Jeremy ist lebensbedrohlich erkrankt, und der einzige Mensch, der ihm helfen kann, ist spurlos verschwunden. Bolitar soll ihn aufspüren. Eine Suche, die ihn unversehens die längst verwischte Fährte eines Serienkillers kreuzen lässt – und bei der Bolitar mehr als eine Grenze überschreitet ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Seine dunkelste Stunde - Myron Bolitar ermittelt“

Vielleicht – 27.07.2018
War irgendwie ganz nett zu lesen. Seh flüssiger und liebenswerter Schreibstil. Handlung war auch ganz ok, obwohl ich mich in dieser „reich, man kann sich alles erlauben“ Gesellschaft nicht unbedingt heimisch fühle.

Ähnliche Titel wie „Seine dunkelste Stunde - Myron Bolitar ermittelt“

Netzsieger testet Skoobe