Wie Du Deine private Beziehung verbesserst...

Kick 4! Die Motivationsspritze für den Alltag

Hans-Peter Zimmermann

Psychologie Allgemeine Ratgeber

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Du Deine private Beziehung verbesserst...“

Alles, um Dein Leben glücklich werden zu lassen, liegt an Dir! Kick! Der Schweizer Hans-Peter Zimmermann ist Autor vieler Bestseller in den Bereichen Selbsthilfe und Psychologie. Diese CD hilft Dir, Dich selbst besser zu erkennen und die Wechselbeziehung zu Deinen Mitmenschen so zu verstehen, dass das Lebensglück aus Dir heraus entsteht.

Über Hans-Peter Zimmermann

Hans-Peter Zimmermann, Jahrgang 1957, in der Schweiz geboren und aufgewachsen, pendelt schon zum zweiten Mal in seiner bewegten Lebensgeschichte zwischen der Schweiz und Südkalifornien.

Eine typische Wassermann-Schütze-Steinbock-Kombination, die sich als Allrounder immer wieder neu erfindet, in grossen Kategorien denkt und sich für die Menschheit als Ganzes engagiert, dabei jedoch immer auf dem Teppich bleibt.

Seine Berater- und Seminarleiter-Tätigkeit besteht seit 1989 aus einer faszinierenden Mischung aus Kleinbetriebs-Marketing, tiefenpsychologischer Hypnose und neuerdings Astrologie.

Original-Ton eines Zimmermann-Kunden: „Ich dachte immer, Astrologie ist Mumpitz. Aber wenn HPZ sich damit befasst, muss etwas dran sein!“


Gelesen von:

Hans-Peter Zimmermann

Verlag:

Hierax Medien

Veröffentlicht:

2019

Länge:

1 Std. 4 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Wie Du Deine private Beziehung verbesserst...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen