Hans-Peter Zimmermann

Hans-Peter Zimmermann, Jahrgang 1957, in der Schweiz geboren und aufgewachsen, pendelt schon zum zweiten Mal in seiner bewegten Lebensgeschichte zwischen der Schweiz und Südkalifornien.

Eine typische Wassermann-Schütze-Steinbock-Kombination, die sich als Allrounder immer wieder neu erfindet, in grossen Kategorien denkt und sich für die Menschheit als Ganzes engagiert, dabei jedoch immer auf dem Teppich bleibt.

Seine Berater- und Seminarleiter-Tätigkeit besteht seit 1989 aus einer faszinierenden Mischung aus Kleinbetriebs-Marketing, tiefenpsychologischer Hypnose und neuerdings Astrologie.

Original-Ton eines Zimmermann-Kunden: „Ich dachte immer, Astrologie ist Mumpitz. Aber wenn HPZ sich damit befasst, muss etwas dran sein!“

Entdecke die Titel von Hans-Peter Zimmermann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

11 Bücher von Hans-Peter Zimmermann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Hans-Peter Zimmermann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos