Großerfolg im Kleinbetrieb

Der internationale Wirtschafts-Klassiker als Hörbuch

Hans-Peter Zimmermann

Hörbuch Beruf & Karriere Ratgeber

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Großerfolg im Kleinbetrieb“

Wachstum ohne Reue: der unternehmerische Survival-Guide. Hans-Peter Zimmermanns motivierender "Betriebs-Bestseller" geht in die sechste Runde. Kein Wunder: Gibt doch das Buch des gebürtigen Schweizers handfeste Tipps, damit das Wachstum in kleinen und mittelständischen Betrieben zum Erfolg und nicht ins Chaos führt. Keine eigene Marketing-, PR-, Personal- oder Verkaufsabteilung? Macht nichts:
Der Ratgeberklassiker hilft dabei, BWL- und Vermarktungstheorien in Unternehmensrealität umzusetzen. Ob es nun um Werbekonzepte oder Mitarbeiterführung geht, um Verkaufsgespräche oder Qualitätsmanagement, um Investitionen oder Pressetexte. So bringt man auch mit kleinem Personalstab den eigenen Laden mit Bravour nach vorne.

Über Hans-Peter Zimmermann

Hans-Peter Zimmermann, Jahrgang 1957, in der Schweiz geboren und aufgewachsen, pendelt schon zum zweiten Mal in seiner bewegten Lebensgeschichte zwischen der Schweiz und Südkalifornien.

Eine typische Wassermann-Schütze-Steinbock-Kombination, die sich als Allrounder immer wieder neu erfindet, in grossen Kategorien denkt und sich für die Menschheit als Ganzes engagiert, dabei jedoch immer auf dem Teppich bleibt.

Seine Berater- und Seminarleiter-Tätigkeit besteht seit 1989 aus einer faszinierenden Mischung aus Kleinbetriebs-Marketing, tiefenpsychologischer Hypnose und neuerdings Astrologie.

Original-Ton eines Zimmermann-Kunden: „Ich dachte immer, Astrologie ist Mumpitz. Aber wenn HPZ sich damit befasst, muss etwas dran sein!“


Gelesen von:

Hans-Peter Zimmermann

Verlag:

Hierax Medien

Veröffentlicht:

2019

Länge:

6 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Großerfolg im Kleinbetrieb“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen