Hypnose und mein Leben

Ein biografisches Hypnose-Lehrbuch

Hans-Peter Zimmermann

Hörbuch Biographien & Memoiren Glaube

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hypnose und mein Leben“

Hypnose-Lehrbücher, bei denen man merkt, dass der Autor lediglich von anderen Autoren abgeschrieben hat, gibt es zur Genüge.
Hans-Peter Zimmermann beschreitet auch in seinem neunten Sachbuch neue Wege: Er bringt dem Leser die Hypnose so bei, wie es nur die beste Lehrerin kann... das Leben selbst.
Anhand von wichtigen Stationen in seiner Biografie, die er in gewohnt spannender und erfrischend ehrlicher Weise erzählt, und die gleichzeitig ein unbezahlbares Stück Lebenshilfe darstellen, verrät Zimmermann Stück für Stück die Geheimnisse der Hypnose, wie sie sich ihm offenbart haben.
Ein weiteres unverwechselbares Kleinod aus der HPZ-Küche!

Über Hans-Peter Zimmermann

Hans-Peter Zimmermann, Jahrgang 1957, in der Schweiz geboren und aufgewachsen, pendelt schon zum zweiten Mal in seiner bewegten Lebensgeschichte zwischen der Schweiz und Südkalifornien.

Eine typische Wassermann-Schütze-Steinbock-Kombination, die sich als Allrounder immer wieder neu erfindet, in grossen Kategorien denkt und sich für die Menschheit als Ganzes engagiert, dabei jedoch immer auf dem Teppich bleibt.

Seine Berater- und Seminarleiter-Tätigkeit besteht seit 1989 aus einer faszinierenden Mischung aus Kleinbetriebs-Marketing, tiefenpsychologischer Hypnose und neuerdings Astrologie.

Original-Ton eines Zimmermann-Kunden: „Ich dachte immer, Astrologie ist Mumpitz. Aber wenn HPZ sich damit befasst, muss etwas dran sein!“


Gelesen von:

Hans-Peter Zimmermann

Verlag:

Hierax Medien

Veröffentlicht:

2019

Länge:

7 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hypnose und mein Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen