Die Notärztin 1449

Die Hypochonderin

Serie 

Serie

Hannah Sommer

Notärztin Andrea Bergen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Notärztin 1449“

Liesel Schröder bricht es beinahe das Herz, als ihre Enkelin Emmi schluchzend vor ihrer Tür steht und ihr erzählt, dass sich ihr Freund von ihr getrennt hat. Wieso verliebt sie sich auch immer in die Falschen? Und jetzt will Emmi allen Ernstes einen Mann über eine Smartphone-App suchen. Das kann ja nur schiefgehen, findet die ältere Dame und beschließt beherzt, selbst für ihre Enkelin auf Männersuche zu gehen.
Da Emmi immer wieder gesundheitliche Probleme hat, liegt es nahe, dass Liesel sie mit einem Arzt verkuppeln will. Und wo könnte man den besser kennenlernen als im Elisabeth-Krankenhaus?
Allerdings braucht Liesel dafür selbst erst einmal ein gesundheitliches Leiden. Also denkt sie sich kurzerhand einfach ein paar Symptome aus. Doch was als kleine Lüge beginnt, nimmt rasch Fahrt auf und wird für Liesel beinahe zum fatalen Verhängnis ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Notärztin 1449“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe