Die Notärztin 1443

Der verschwundene Kollege

Hannah Sommer

Notärztin Andrea Bergen

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Notärztin 1443“

"Nach meiner Rückkehr werden wir uns nie mehr trennen." Ein letzter zärtlicher Blick, ein letzter Kuss - dann verschwindet Dr. Christopher Wolter in der Sicherheitsschleuse des Abfluggates. In wenigen Minuten wird er für drei Wochen in die Republik Kongo fliegen - drei Wochen, die Denise schon jetzt wie eine Ewigkeit erscheinen. Ihre Liebe ist noch ganz jung, und ausgerechnet jetzt muss er so endlos weit weg sein!
Seufzend wendet die junge Frau sich ab und geht zu ihrem Wagen. Traurig, doch voller Hoffnung, am Abend schon wieder mit Christopher telefonieren zu können ...
Aber der Telefonkontakt gestaltet sich schwierig, und wenige Tage später bricht er vollends ab! Bald wird es für Denise zur erschütternden Gewissheit: Christopher ist im Kongo verschwunden - mitten in einem Gebiet, wo es zu einem lebensgefährlichen Ebola-Ausbruch gekommen ist ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Notärztin 1443“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen