Was wäre ich ohne dich?

Roman

Guillaume Musso

Tod in Frankreich Klassischer Krimi Krimis Frankreich Krimis Amerika

50 Bewertungen
3.56

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was wäre ich ohne dich?“

Martin, engagierter Polizist in Paris, konzentriert sich nach einer enttäuschten Liebe voll und ganz auf seine Arbeit. Das muss er auch, denn zurzeit hat er es mit einem besonders schwierigen Fall zu tun: Er ist dem berühmt-berüchtigten Archibald MacLean auf den Fersen, dem größten Kunstdieb aller Zeiten. Martins abenteuerliche Jagd führt ihn bis nach San Franciso, wo er ausgerechnet Gabrielle wieder über den Weg läuft – der Frau, die ihm vor fünfzehn Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch sie hat eine Verbindung zu Archibald …


Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Was wäre ich ohne dich?“

niender – 20.10.2019
Würde sehr gerne weitere Bücher von G. Musso auf skoobe lesen. Leider nur eines bisher verfügbar.

noname – 10.02.2019
Irrational angehaucht, aber trotzdem spannend und rührend

Lutz-Michael – 28.01.2019
Völliger Hirnrissigen, dieser „Ausflug in eine Zwischenwelt, in der Komapatienten miteinander kommunizieren

Luisa – 19.09.2020
Mal wieder ein meisterhaftes Buch des Autors. Die Kreativität und Fantasie verblüfft mich immer wieder, vor allem, weil selbst die vermeintlich verrücktesten Geschehnisse am Ende immer aufgehen und zusammen passen wie ein Puzzle.

marliees – 08.08.2020
Einleitung schon nicht glaubhaft .mit 21Jahren ist man auch in Frankreich nicht fertig mit einem Jurastudium. gleich wieder zurück das Buch

Bücherwurm – 28.10.2019
Musso ist einfach der Beste. Spannend, unerwartet, schön, ein bisschen übersinnlich. Danke für dieses tolle Buch!

Ähnliche Titel wie „Was wäre ich ohne dich?“

Netzsieger testet Skoobe