Wenn du noch rennst, fahr ich schon längst!

Das geheime Leben der Busfahrer

Gerhard Bolschewski

Humoristische Literatur

46 Bewertungen
3.36957

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn du noch rennst, fahr ich schon längst!“

Gerhard Bolschewski weiß noch, was echte Männer ausmacht: Er behält selbst bei 40 km/h auf der linken Spur die Nerven und lässt auch mal den Schnösel mit Rollkoffer am Straßenrand stehen. Er darf das, er ist der Busfahrer. Es soll schon vorgekommen sein, dass er eine Haltestelle auslässt oder mal falsch abbiegt – aber natürlich nie mit Absicht. Und als letztens ein Fahrgast beim Zusteigen gefragt hat, ob der Herr Busfahrer auch ein Bier will, konnte Bolschewski nicht ganz trocken kontern: „Nee, danke, ich hatte schon zwei."

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wenn du noch rennst, fahr ich schon längst!“

NightOwl_Muc – 27.03.2018
Wenn diese Einstellung zu Fahrgästen witzig gemeint sein soll, sollte der Autor seinen “Humor“ noch mal überdenken.Wenn nicht, hat er den falschen Beruf gewählt. Und einige seiner Aktivitäten dürften auch zivil- und strafrechtlich relevant sein.

Ähnliche Titel wie „Wenn du noch rennst, fahr ich schon längst!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen