Fuck the Föhnfrisur

Eine Lehrerin schult um

Meike Frei

Humoristische Literatur Erfahrungsberichte Oh Captain, mein Captain!

99 Bewertungen
3.61616

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fuck the Föhnfrisur“

Frau Frei checkt aus!

Lehrerin Meike hadert mit ihrem Alltag: Will sie ihren Bildungsauftrag wirklich in die Tat umsetzen und sich bis zum Rentenalter die Lunge aus dem Hals schreien? Als sie ausprobiert, welchen Alternativjob ihr die Berufsberatung nahelegen würde, ist sie fassungslos: Ausgerechnet Friseurin soll sie werden?! Meike begibt sich in die Ausbildung, womit sie sogar bei ihren Schülern gut abschneidet: Schließlich brauchen die Topmodels und DSDS-Stars von morgen eine persönliche Stylistin, die noch dazu die Rechtschreibfehler auf ihren Autogrammkarten ausmerzen kann! Doch dann passiert etwas wahrhaft Haarsträubendes, womit niemand gerechnet hat …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Fuck the Föhnfrisur“

sehr lustig und anschaulich, hat mir sehr viel Spass bereitet!

Lustig unterhaltsam

Dörte Hansen – 28.04.2023
Eine schöne Idee, auch wenn ich den Twist am Ende irgendwie schade fand. Lustig geschrieben, teilweise ein bisschen zu adjektivlastig, da die Autorin schon sehr lebendige Verben benutzt. Ein netter Roman für zwischendurch, der sich gut und fesselnd wegliest.

Ähnliche Titel wie „Fuck the Föhnfrisur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen