Die Tote im Siel

ein Ostfriesland-Krimi

Gaby Kaden

Krimis Deutschland Regionalkrimi

17 Bewertungen
4.64706

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tote im Siel“

„Was ist in Carolinensiel passiert? Wie kommt die Tote ins Siel? Stammt das Opfer aus dem Ort, oder gar der Mörder?“, fragt sich Tomke Evers. Die Tote im Siel führt die Kommissarin in ihre alte Heimat Carolinensiel und in das Pflegeheim „Haus Abendrot“, von manchen auch „Abendtod“ genannt. Etwas außerhalb gelegen, gibt es hier für die Einheimischen immer wieder Anlass, die Gerüchteküche brodeln zu lassen. Was geht dort vor? Für Tomke und ihren Kollegen Carsten Schmied tun sich immer größere Abgründe auf.

Verlag:

CW Niemeyer

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 240

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Tote im Siel“

Anni68 – 18.10.2022
Gar nicht so verkehrt. Ein bisschen vorhersehbar, ein bisschen plakativ und ein bisschen Dicken-Bashing, was mich persönlich stört, da ich selber füllig bin, aber vielleicht bin ich da auch was empfindlich.

Klaus – 27.12.2022
Ein wirklich guter Krimi! Mit einem auch jetzt noch aktuellem Thema.

Ähnliche Titel wie „Die Tote im Siel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe