Eisesgrün

Kriminalroman

Felix Leibrock

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

27 Bewertungen
3.48148

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eisesgrün“

In Felix Leibrocks zweitem Weimar-Krimi "Eisesgrün" entdecken zwei Landschaftspfleger merkwürdige Hügelgräber. Das erste, kaum größer als ein Maulwurfshügel, enthält eine Holzkiste mit einer Puppe. Das zweite einen Golden Retriever. Das dritte schließlich zwingt die beiden, die Polizei zu verständigen …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eisesgrün“

buecherloewe – 17.07.2016
Für mich war es das erste Buch von Felix Leibrock und es hat mir gut gefallen. auch ohne Vorkenntnisse konnte ich mich gut bei dem Ermittlerteam einfinden. Der Fall war gut durhdacht.

Ähnliche Titel wie „Eisesgrün“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen