Und vor uns liegt das Glück

Roman

Federica Bosco

Schicksal & Drama Melodrama

109 Bewertungen
4.42202

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und vor uns liegt das Glück“

Ein geteiltes Pausenbrot macht sie zu Freundinnen fürs Leben. Doch das Schicksal hat andere Pläne …

Ludo und Cate sind beste Freundinnen, seit sie damals auf dem Schulhof ihre Pausenbrote getauscht haben. Dabei könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein: Ludo ist still und zurückhaltend, Cate laut und voller Energie. Als Cate nach einem Jahr in Australien schwanger und ohne den Vater ihres ungeborenen Kindes zurückkehrt, ist Ludo da, um ihr zu helfen. Doch dann erkrankt Cate an Leukämie und bittet Ludo, in Australien den Vater ihres Kindes zu suchen. Ludo findet Matt, und obwohl sie sich dagegen wehrt, verliebt sie sich in ihn. Was Ludo jedoch nicht weiß: Cate hat gehofft, dass genau das passieren wird ...

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Und vor uns liegt das Glück“

Maria – 22.10.2020
Tolle Geschichte einer besonderen Freundschaft, die Protagonistin durchlebt Höhen und Tiefen und entwickelt durch ihre Freundschaft neuen Mut ihr Leben zu ändern.

WM – 31.07.2020
Die Geschichte einer besonderen Freundschaft aus der Perspektive der „langweiligen“ Freundin. An sich eine schöne Geschichte, leider ist der Schreibstil zu flach. ⭐️⭐️⭐️

Anna – 28.07.2020
Einfach wunderschön. Das Buch ist erzählt die Geschichte einer tiefen Freundschaft ohne dabei kitschig zu werden. Absolut lesenswert!

Christine – 24.07.2020
Sehr schönes Buch! Liest sich gut 😊 und erinnert an die beste Freundin mit der man durch dick und dünn geht.

Chalicee – 17.09.2020
Ein wundervoller berührender Roman. ICH könnte nicht aufhören zu lesen

Nelly – 09.08.2020
wunderschöne Geschichte - man muss sie unbedingt lesen!!! (Tränen unvermeidbar)

Anja Misch – 03.08.2020
Ein wunderbarer Roman, der viel zum nachdenken gibt. Und ich stimme der Autorin zu, es sollte jeder Tag gelebt werden.

birgitt – 03.08.2020
Eine schöne, einfühlsame Geschichte!

Juli – 01.08.2020
Tolles Buch mit toller Botschaft ! Kurzweilig, ohne oberflächlich zu sein....absolut empfehlenswert.

Ludolise – 31.07.2020
Tolles Buch. Absolut empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Und vor uns liegt das Glück“

Netzsieger testet Skoobe