Glamour Girl 2. Giftige Wahrheit

Evelyn Uebach

Erste Liebe

18 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glamour Girl 2. Giftige Wahrheit“

Upper Class Drama deluxe. Tief verletzt von Robins Verrat kehrt Vicky sich von der Glamourgesellschaft Saya Nord ab. Hin und her gerissen zwischen Sehnsucht und Rachegelüsten, schmiedet sie mit Clea einen Plan. Doch während Clea der Regentschaft immer näher kommt, entpuppen sich Robins Gefühle für Vicky als echt. Hat ihre gemeinsame Zukunft eine Chance?

Der zweite Band der Reihe "Glamour Girl. Giftige Wahrheit" ist das packende Finale über Lügen, Liebe und gelüftete Geheimnisse.

Verlag:

Oetinger Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Glamour Girl 2. Giftige Wahrheit“

Spannend bis zum Schluss – 20.02.2022
Ich habe schon lange nicht mehr so mit den Protagonisten eines Buches mitgefiebert. Die beiden Bücher sind wirklich gelungen. Spannung, Romantik und Glamour. Ich kann es nur empfehlen, es ist wirklich toll geschrieben.

Bin sehr enttäuscht habe den ersten Teil mit großer Begeisterung gelesen und den zweiten fast zu Ende doch nun ist es genug!!!!!!!!! Dauernd kommen neue Überraschungen dazu und ich habe den Überblick sowie den Spaß verloren!!!!!!!!!!!! Sehr enttäuscht und werde das Buch nicht zu Ende lesen!!!!!!!!!!

Ähnliche Titel wie „Glamour Girl 2. Giftige Wahrheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen