Glamour Girl 1. Wer liebt, verliert

Serie 

Serie

Evelyn Uebach

Empfehlungen Kinder & Jugend Empfehlungen Jugendbücher Erste Liebe

25 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glamour Girl 1. Wer liebt, verliert“

So hat Vicky ihre beste Freundin noch nie gesehen: Als Blanche einen Drohbrief erhält, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Der Absender ist niemand geringeres als Robin Dorville, Regent einer der mächtigsten Glamourgesellschaften des Landes. Ein machthungriger Typ, so arrogant wie gutaussehend. Wie soll sie bloß an ihn rankommen? Seine Gesellschaft, die sogenannte Saya Nord, befindet sich derzeit im Ausnahmezustand, denn Robin sucht seine künftige Regentin - Erstharmonie genannt. Sie wird als Frau an seiner Seite zukünftig die Glamourgesellschaft anführen und damit zu einer der mächtigsten Frauen im Land avancieren. Verzweifelt wie Vicky ist, bewirbt sie sich unter einem Decknamen als Robins Erstharmonie. Sie wird tatsächlich angenommen und befindet sich bald in einer düsteren wie glanzvollen Welt voller rauschender Feste, Eifersucht und Intrigen zwischen den Kandidatinnen und aufregender Dates mit Robin. Bis sie von einem mysteriösen Mordfall in der Vergangenheit erfährt. Und ihre ganze Welt auf den Kopf gestellt wird.

Liebe, Hass und Intrigen: Wer sich der Glamourgesellschaft hingibt, wird sich ihr nicht mehr entziehen können!

Verlag:

Oetinger Taschenbuch

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Glamour Girl 1. Wer liebt, verliert“

Ani – 27.08.2021
Ein super tolles Buch, die perfekte Mischung von Krimi und Liebesgeschichte! Man braucht ein bisschen um sich in die Geschichte einzuleben aber dann ist es wunderbar!

Juli – 29.07.2021
Das Setting ist echt mal was neues. Überraschende Wendungen und teilweise echt nicht vorhersehbarer Verlauf - auf jeden Fall empfehlenswert! :) Ärgerlich ist nur, dass der zweite Band hier (noch?) nicht verfügbar ist und dementsprechend jetzt woanders beschafft werden muss, da ich natürlich wissen möchte, wie es weitergeht. :D

Ähnliche Titel wie „Glamour Girl 1. Wer liebt, verliert“

Netzsieger testet Skoobe