Model-Ich

Eva Padberg

Medien

12 Bewertungen
3.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Model-Ich“

Paris, New York, Mailand und natürlich Berlin, Agenturen, Couture und Castings, High Heels und Musik: Eva Padberg, Deutschlands klügstes Model und schönste Chanteuse, befriedigt mit diesem Insiderbericht von A bis Z die Neugierde all derer, die von der Stange kaufen (müssen), und erzählt wahre Geschichten aus der gar nicht immer vornehmen Welt des Modezirkus - Skandale nicht ausgeschlossen. Vor allem aber beantwortet sie sich selbst die eine große Frage: Was zählt im Leben wirklich? Die verblüffende Bilanz eines 30-jährigen Topmodels, das auf seinen Kopf, sein Alter und auf soziales Engagement besteht.

  • Göttin mit Geist
  • Deutschlands klügstes Model hautnah
  • Die vielen Gesichter einer faszinierenden Frau

Über Eva Padberg

Eva Padberg, Jahrgang 1980, ist Deutschlands klügstes Topmodel und UNICEF Botschafterin. Padberg ist verheiratet und lebt in Berlin. Ab dem 31. Januar 2012 ist sie als Jurorin der Sendung Das perfekte Model auf VOX zu sehen.


Verlag:

Diederichs

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Model-Ich“

Isko1000 – 21.06.2012
Wirklich richtig schlecht!! Sehr sehr schlecht!

"Anonymous" – 02.11.2012
Kurzweilige Unterhaltung.

Ähnliche Titel wie „Model-Ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen