Die stumme Magd - Eine Weihnachtsgeschichte

Eva-Maria Langenberg

Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert Historische Romane 16. - 18. Jahrhundert Weihnachten für die Ohren Historische Weihnachtsgeschichten – Es war einmal

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die stumme Magd - Eine Weihnachtsgeschichte“

Krieg, Zerstörung und Sprachverlust als Folge: Eine packende Erzählung über Schuld und Vergebung und einen möglichen Neubeginn. Der Dreißigjährige Krieg wütet und hat die "stumme Magd" zum Waisenkind gemacht. Gnädige Wirtsleute nehmen sie bei sich auf. Doch als an einem stürmischen Heiligabend eine Gruppe Soldaten in das Wirtshaus einkehrt, brechen alte Wunden auf...

Gelesen von:

Marlies Wenzel

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 12 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Die stumme Magd - Eine Weihnachtsgeschichte“

Eine Geschichte für eine Predigt....so kam es mir jedenfalls vor. Leider für mich nicht gerade das entspannende hören.

Ähnliche Titel wie „Die stumme Magd - Eine Weihnachtsgeschichte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen