Lore-Roman 101 - Liebesroman

Das Aufgebot war schon bestellt

Eva Burghardt

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 101 - Liebesroman“

Thomas Ortmann löst seine voreilige Verlobung mit Lilo Pfeifer. Er hat erkannt, dass es ein Fehler war. Der Millionär weiß nun endlich, wem sein Herz gehört. Er will Prinzessin Isabella seine Liebe gestehen und das Misstrauen und die Missverständnisse ein für alle Mal aus dem Weg räumen. Doch die Prinzessin hat das Schloss fluchtartig verlassen, und die einzige Person, die ihren Aufenthaltsort kennt, schweigt beharrlich.
Thomas' zunehmende Traurigkeit führt seinen besten Freund Ted Gardener dazu, die Fäden selbst in die Hand zu nehmen. Es muss doch einen Weg geben, um Isabella zu finden und sie zur Rückkehr zu bewegen. Der Amerikaner entspinnt einen Plan. Doch dieser stiftet nur noch mehr Verwirrung ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 101 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen