I hate you, Honey

Emma Smith

Hörbuch New Adult New Adult Die 100 beliebtesten Hörbücher 2020 Top 100 Hörbücher 2022

78 Bewertungen
3.79487

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „I hate you, Honey“

Macho-Quarterback versus Mathe-Genie. Feuer trifft auf Wasser.

Blake hasst Amber. Amber hasst Blake.
Diese Tatsache ist jedem auf dem Berkeley-College bekannt. Die Diskussionen und Machtkämpfe der beiden sind schon beinahe legendär auf dem Campus. Ihre Sicht- und Lebensweisen sind einfach zu verschieden. Denken Amber und Blake. Denken ihre Freunde.
Aber dann passiert es.
Bei einer Party hilft ausgerechnet Blake Amber aus der Patsche. Der Student, den Amber seit Beginn ihres Studiums am liebsten als Leiche irgendwo verbuddelt sehen wollte. Und Blake wäre nun mal nicht Blake, wenn er für seine gute Tat nicht entlohnt werden möchte. Amber denkt nicht mal daran und hält ihm vor allen Studenten eine Predigt, die Blake so beeindruckt, dass sich plötzlich etwas in ihm ändert.

Blake Michaels, der Typ, der kein Mädchen ein zweites Mal anruft, kämpft plötzlich um eines. Leider hat er sich dafür ausgerechnet die Einzige ausgesucht, die keinerlei Interesse daran hat, überhaupt von ihm angerufen zu werden.
Ein Zerrspiel der Gefühle beginnt … mit überraschendem Ausgang.

Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Gelesen von:

Ben Hofmann Corinna Frisch

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

6 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „I hate you, Honey“

Wer extreme Klischees mag und über gravierende Grammatikfehler hinwegsehen kann, sich nicht an teilweise schlechter Aufnahmequalität und 22-jährigen Figuren, die sich gesprochen wie 10 anhören stört und außerdem auf recht billig wirkende Sexszenen steht, der ist hier richtig.

Bücherwurm – 15.02.2024
Der männliche Sprecher macht einen guten Job, die weibliche Sprecherin gefällt mir persönlich leider gar nicht. Noch dazu sehr klischeehaft geschrieben, daher nicht mal bis zur Hälfte gehört.

Runner50 – 18.06.2021
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Einfach super, wenn so wilde Kerle das wahre Leben doch noch begreifen.

Katja_Lara – 02.02.2022
Hmmm, für sich eigentlich eine süße Teenie-Collage Romanze, ohne großes Drama, aber leider auch ohne Tiefgang. Man hätte an manchen Stellen sicher mehr rausholen können. Was aber mega nervig war, wie die Sprecherin den Akzent von Blake rübergebracht hat... war für mich echt grenzwertig. Wäre anders gesprochen, sicher von der Grundstimmung des Geschichte harmonischer gewesen.

Jacqueline – 18.06.2023
Bis auf den ziemlich schlechten Südstaatenakzent der Sprecherin, fand ich das Hörbuch super...die Charaktere sind sehr sympathisch und die Lovestory ist wirklich süss...

AnniLove – 28.09.2021
An sich echt gut, aber diese Stimmt für Blake, ist kaum auszuhalten.

Buechermonde – 10.01.2021
Wirklich schade in das Hörbuch, aber wie die Sprecherin Blakes Stimme mit diesem Akzent spricht ist einfach unerträglich

Don’t forget to smile – 26.12.2020
Bisher ok. Aber der komische Akzent, den die weibliche stimme blake verpasst hat, ist ja furchtbar. Kaum zu ertragen.

Die näselnde Stimme war wirklich nicht schön anzuhören, ansonsten seichte Lektüre

Sandra – 13.11.2021
HAHAHAHAH bevor ich das buch anfangen wollte hab ich die Kommentare gelesen und war neugierig wie er klingt😭 die Stimme ist lowkey witzig aber nicht hot

Ähnliche Titel wie „I hate you, Honey“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen