Ein heißer Kuss als Antwort

Emma Darcy

Julia

41 Bewertungen
4.09756

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein heißer Kuss als Antwort“

Das wird sie büßen! Seit seine Stiefmutter ihn von dem Familienanwesen verbannt hat, schmiedet James Maguire an seinem Racheplan. Und jetzt ist es so weit: Der Herrensitz gehört ihm, und Lady Ellen muss gehen! Ihre hinreißend schöne Tochter Sally dagegen darf bleiben. In ihren Augen liest James die bange Frage, was er mit ihr vorhat - ob er mehr von ihr verlangt, als sie ihm geben kann! Doch statt einer direkten Antwort beginnt James sie zu umwerben. Wenn er die Tochter seiner Feindin zum erstenmal glühend küsst, wird sie schon erkennen, wie heißkalt Rache sein kann …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein heißer Kuss als Antwort“

Ähnliche Titel wie „Ein heißer Kuss als Antwort“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen