The Millionaires Deal - Liebe ist unbezahlbar (Ungekürzt)

Elodie Perron

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

14 Bewertungen
3.92857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Millionaires Deal - Liebe ist unbezahlbar (Ungekürzt)“

Wenn das unverschämte Angebot eines Millionärs zur aufregenden Verlockung wird ... Der sinnliche Liebesroman für prickelnde Lesestunden! Sophie steht nicht auf der Sonnenseite des Lebens: Zuerst muss sie ihr Studium aufgeben, um als Kassiererin für sich und ihre kranke Mutter zu sorgen und dann wird sie auch noch von ihrem Freund verlassen. Doch ihr zusätzlicher Job als Nachhilfelehrerin führt sie zu dem kühlen, aber attraktiven Millionär Pierre Carnaud, der als Single-Dad Unterstützung für seine Tochter Eliane braucht. Als Sophie sich eines Abends an den zu seiner wunderschönen Villa gehörenden Strandabschnitt schleicht, um das Meer bei Sonnenuntergang zu genießen, wird sie von Carnaud ertappt. Doch statt sie zu feuern, bringt Elianes heißer Dad Sophie ordentlich ins Schwitzen und macht ihr ein unverschämtes Angebot, mit dem sie alle Sorgen auf einen Schlag loswerden könnte ...

Gelesen von:

Tina Lehmann

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „The Millionaires Deal - Liebe ist unbezahlbar (Ungekürzt)“

uli – 29.01.2023
Besser wäre es gewesen wenn die Männliche Stimme auch von einem Mann 🗣 gesprochen worden wäre. Die Geschichte selber gefiel mir, auch die weibliche Sprechstimme gefiel mir.

Runner50 – 21.01.2023
Interessant, jedoch ziemlich übertrieben.

Ähnliche Titel wie „The Millionaires Deal - Liebe ist unbezahlbar (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe