Ever Since I Loved You - Avalon Bay, Teil 1 (Ungekürzt)

Elle Kennedy

Hörbuch New Adult New Adult

18 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ever Since I Loved You - Avalon Bay, Teil 1 (Ungekürzt)“

Sie folgt immer den Regeln. Doch mit ihm bricht sie jede einzelne...
Mackenzie Cabot soll auf Wunsch ihrer Eltern ihren College-Abschluss machen. Widerwillig schreibt sie sich für das Garnet College in Avalon Bay ein, obwohl sie sich viel lieber weiter um ihr erfolgreiches Online-Start-up kümmern würde. Aber als sie Cooper Hartley trifft, stellt das ihre Welt auf den Kopf, denn er ist ganz anders als alle Männer, die sie bisher kennengelernt hat. Der Bad Boy mit den Tattoos ist der Einzige, der sie wirklich sieht: ihre Hoffnungen und Wünsche, ihre Träume und Ängste. Und schon bald kann sie seiner Anziehungskraft nicht länger widerstehen. Doch was Mackenzie nicht weiß: Es war kein Zufall, dass sie Cooper begegnet ist ...
Auftakt der AVALON-BAY-Reihe von Bestseller-Autorin Elle Kennedy

Gelesen von:

Martha Kindermann Tiziano Renz

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Ever Since I Loved You - Avalon Bay, Teil 1 (Ungekürzt)“

Der Roman war soooooooon schön. Zu erst dachte ich.... Oh wieder so ein Teeny Roman 😳 aber ich muss wirklich mal sagen..... DER war wirklich 🔝 top. Bin gerade noch ganz gefläscht und verdrücke ein paar Tränen

Runner50 – 05.03.2023
Was für eine wunderbare und tiefgründige Liebesgeschichte. Äusserst angenehm erzählt.

Sandra – 25.06.2023
Es war so fucking schlecht Cheating trope Beide charaktere waren heuchlerisch und ekelhafte Menschen

Ähnliche Titel wie „Ever Since I Loved You - Avalon Bay, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen