Wie widersteht man einem Earl? - The Worthingtons, Band 1 (Ungekürzt)

Ella Quinn

Hörbuch Klassische Liebesromane Historische Liebesromane Eure Top 10 Hörbücher im Juli 2022 Top 100 Hörbücher 2022 Warten auf Mr.Bridgerton - Diese Titel versüßen uns die Wartezeit auf die nächste Staffel

32 Bewertungen
4.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie widersteht man einem Earl? - The Worthingtons, Band 1 (Ungekürzt)“

Sie wollte nur eine leidenschaftliche Nacht - doch der unwiderstehliche Earl gibt nicht so einfach auf. Die Regency Romance-Reihe um die aristokratische Familie Worthington beginnt. Für Lady Grace Carpenter stehen ihre sieben jüngeren Geschwister, um die sie sich aufopferungsvoll kümmert, immer an erster Stelle. Doch einmal möchte auch sie sich ihren Sehnsüchten hingeben. Dieser Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen, als sie dem unwiderstehlichsten Mann, den sie je kennengelernt hat, zufällig wieder begegnet. Mit dem attraktiven Earl of Worthington möchte sie eine Nacht voller Leidenschaft erfahren - mehr nicht. Eine Heirat kommt für Grace nicht in Frage, da sie dann auf die Vormundschaft für ihre geliebten Geschwister verzichten müsste. Mattheus Worthington hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, je eine Frau zu finden, die sowohl seinen Geist als auch seinen Körper ansprechen würde. Und nun bietet sich ihm diese sinnliche, intelligente Frau an. Was könnte perfekter sein? - Nur, dass die geheimnisvolle Grace sich nach einer sinnlichen Liebesnacht weigert, irgendetwas mit ihm zu tun zu haben. Nun ist es an Matt, die wunderschöne, aber eigensinnige Grace davon zu überzeugen, dass kein Hindernis - oder die Familie - zu viel für einen Mann ist, der seinem Herzen folgen will ...

Gelesen von:

Amanda Felser

Verlag:

dp audiobooks

Veröffentlicht:

2021

Länge:

11 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Wie widersteht man einem Earl? - The Worthingtons, Band 1 (Ungekürzt)“

Mondstein0 – 27.10.2022
Die Vorleserin lispelt was anfänglich irritiert, aber nach einiger Zeit ist die Geschichte trotzdem schön zu hören

Christin Schilling – 26.08.2022
Wunderschöne Geschichte, humorvoll geschrieben, ein Lob an die Vorleserin

Marinski – 10.02.2023
Absolut toller Reihenstart

Ähnliche Titel wie „Wie widersteht man einem Earl? - The Worthingtons, Band 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen