The Mister

Roman - Deutschsprachige Ausgabe

E L James

Die 100 meistgelesenen Bücher Merry Bookmas LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Erotische Romane

185 Bewertungen
3.78378

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Mister“

Der neue Roman der »Fifty Shades of Grey« Autorin E L James

London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt – und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet. Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft – einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 418

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Mister“

Katja Riedel – 17.04.2020
Das Buch ist sehr gut, fünf Sterne dafür!

Elena – 28.03.2020
Enttäuschend, langweilig und nicht empfehlenswert! Ich habe kein BDSM Roman erwartet, nein aber so ein unglaubwürdiges 08/15 Buch hätte ich von E L James nicht erwartet. Sind ihr dennalle Ideen abhanden gekommen? Bin froh das ich das nicht gekauft habe! Echt Schade

lilly98 – 17.11.2019
Moderne Cinderella. Ok.

Caline – 17.11.2019
Ganz sicher kein "Fifty shades oft grey". Ganz ungewöhnlich jedoch auf seine Art fesselnd und aufklären über die Zustände in anderen Ländern.

Daniela – 17.11.2019
eigendlich spanend aber auch traurig das es sowas auf unserer Welt gibt. Bin ein wenig genervt von den Beschreibungen des Zimmer oder wo die da gerade waren. das hat sich ab und zu , zu lange hin gezogen. Bin enttäuscht über das Ende warum wieder so wie geht es weiter kommt noch was ???

Lalilu – 14.11.2019
Das ist sooooo langweilig das ich es nicht zu ende es gelesen habe 🙄

SanDra – 31.10.2020
Endlos in die Länge gezogen mit zich Protagonisten und dann das Happyend so kurz und unwürdig.. echt schade

Steffi – 12.09.2020
Man kann dieses Buch nicht mit fifty shades of grey vergleichen. Trotzdem gefällt es mir. Es ist eine ganz andere Geschichte, zwei Welten die aufeinandertreffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten...

Ines – 23.08.2020
Selten ein Buch abgebrochen, einfach nur langweilig und zäh

nina – 27.04.2020
Ein tolles Buch 😊

Ähnliche Titel wie „The Mister“

Netzsieger testet Skoobe