The Mister

Roman - Deutschsprachige Ausgabe

E L James

Erotische Romane Merry Bookmas Die 100 meistgelesenen Bücher SPIEGEL Bestseller Paperback

212 Bewertungen
3.72642

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Mister“

Der neue Roman der »Fifty Shades of Grey« Autorin E L James

London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt – und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet. Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft – einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 418

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Mister“

Lalilu – 14.11.2019
Das ist sooooo langweilig das ich es nicht zu ende es gelesen habe 🙄

lilly98 – 17.11.2019
Moderne Cinderella. Ok.

Drachen21 – 14.02.2020
Naja, vorhersehbar

Also mit Abstand eins der schlechtesten Bücher die ich je gelesen habe..das war sowas von langweilig & sowas von unglaubwürdig.. einfach furchtbar .. wenn ich nicht so gegen Abbrechen von Büchern wäre ..hätte ich es niemals zu Ende gelesen ..

Kein sehr gutes Buch. Sehr langweilig und langatmig geschrieben. Habe sehr oft Seiten überblättert, weil immer und immer wieder gleiche Bettszenen beschrieben wurden.

Daniela – 17.11.2019
eigendlich spanend aber auch traurig das es sowas auf unserer Welt gibt. Bin ein wenig genervt von den Beschreibungen des Zimmer oder wo die da gerade waren. das hat sich ab und zu , zu lange hin gezogen. Bin enttäuscht über das Ende warum wieder so wie geht es weiter kommt noch was ???

Steffi – 12.09.2020
Man kann dieses Buch nicht mit fifty shades of grey vergleichen. Trotzdem gefällt es mir. Es ist eine ganz andere Geschichte, zwei Welten die aufeinandertreffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten...

SanDra – 31.10.2020
Endlos in die Länge gezogen mit zich Protagonisten und dann das Happyend so kurz und unwürdig.. echt schade

Caline – 17.11.2019
Ganz sicher kein "Fifty shades oft grey". Ganz ungewöhnlich jedoch auf seine Art fesselnd und aufklären über die Zustände in anderen Ländern.

Katja Riedel – 17.04.2020
Das Buch ist sehr gut, fünf Sterne dafür!

Ähnliche Titel wie „The Mister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen