Honor Harrington: Wie Phoenix aus der Asche

Bd. 11. Roman

Serie 

Serie

David Weber

Honor Harrington

53 Bewertungen
4.43396

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honor Harrington: Wie Phoenix aus der Asche“

Honor ist gerade rechtzeitig ‘von den Toten auferstanden’, denn der Krieg zwischen Manticore und Haven spitzt sich zu. Wieder steht sie, vom Feind respektvoll ‘Salamander’ genannt, im Brennpunkt des Geschehens. Doch diesmal könnte das Pflaster selbst für einen Salamander zu heiß werden ...

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 671

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Honor Harrington: Wie Phoenix aus der Asche“

Werner Wolters – 31.10.2019
Ich mag diese Serie sehr. Einer der wenigen Punkte, die mich stören, ist die pathologisch anmutende Ablehnung der Protagonistin, geschätzt und oder geehrt zu werden. In der vorliegenden Auflage, hätte der Autor selbst dann übertrieben, wenn er diesen Umstand auf ein Drittel der Ausprägung reduziert hätte. Dieser Punkt verbindet sich leider mit der Tendenz des Autors, selbst die unwichtigsten Dinge uferlos auszuwalzen. Das geht so weit, dass ich überlege, ob ich mir den vorliegenden Band weiterhin antun soll.

Philipp Littmann – 17.01.2016
Furioser Höhepunkt auf Haven. Und ein weiterer Einblick in die Kommunikation zu den Baumkatzen. Ein sehr guter Roman über die Herzogin Harrington.

Ähnliche Titel wie „Honor Harrington: Wie Phoenix aus der Asche“

Netzsieger testet Skoobe