Schrecklich amüsant

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt... Amerika Humorvolles Reiseberichte und Expeditionen

139 Bewertungen
3.0863

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schrecklich amüsant“

Das lustigste Buch von David Foster Wallace jetzt exklusiv bei KiWi
Eine Luxuskreuzfahrt in der Karibik – David Foster Wallace hat das Experiment gewagt und sich an Bord der Zenith begeben. Eine Woche lang hat er alles mitgemacht, was das Bordleben für den erholungsbedürftigen Urlauber bereithält – von der Singleparty, zu der nur Paare kommen, bis hin zum Tontaubenschießen. »Ich habe erwachsene US-Bürger gehört, erfolgreiche Geschäftsleute, die am Info-Counter wissen wollten, ob man beim Schnorcheln nass wird, ob das Tontaubenschießen im Freien stattfindet, ob die Crew an Bord schläft oder um welche Zeit das Midnight-Buffet eröffnet wird.«
»Bestes Animationsprogramm« Brigitte
»Ein Meisterstück der literarischen Reportage, bis ins kleinste nautische und gruppenpsychologische Detail recherchiert« FAZ

Verlag:

Kiepenheuer & Witsch eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 116


10 Kommentare zu „Schrecklich amüsant“

– 15.05.2018

Hervorragend, Sollte ich jemals auch nur annähernd an eine Kreuzfahrt gedacht haben: Nach dieser Lektüre ist mir das völlig unmöglich geworden.

– 29.03.2018
– 08.03.2018

Total übertrieben.

– 19.12.2017

mich haben eher die ganzen 'Hinweise' genervt und deswegen aufgehört, bisschen bin ich der deutschen Sprache mächtig muss nicht jedes Wort erklärt bekommen.

– 09.12.2016

Was für ein entsetzliches Dummgelabere des Autors.

Nach dem ersten 1/4 wegen Zeitverschwendung abgebrochen

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe