Star Wars™: Entführung nach Dathomir

Roman

Dave Wolverton

Klassische Science-Fiction Star Wars

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Wars™: Entführung nach Dathomir“

Han bekommt Konkurrenz

Viele Monate nach dem Sieg über das Imperium droht die Liebe zwischen Han Solo und Prinzessin Leia zu zerbrechen. Prinz Isolder hält um Leias Hand an, im Gegenzug stellt er der Neuen Republik seine gewaltige Flotte zur Verfügung. Han muss hilflos mitansehen, wie sich Leia immer stärker zu Isolder hingezogen fühlt. Da entschließt er sich zu einem radikalen Schritt: Er entführt die Prinzessin auf den Planeten Dathomir, den er kurz zuvor in einem Kartenspiel gewonnen hat. Zu spät bemerkt er, dass Dathomir mitten im feindlichen Gebiet liegt ...

Über Dave Wolverton

Dave Wolverton, geboren am 1. Mai 1957, ist ein US-amerikanischer Science Fiction- und Fantasy-Autor. Er lebt mit seiner Familie in Utah.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 315


Ähnliche Bücher wie „Star Wars™: Entführung nach Dathomir“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe