Warhammer 40.000: Ravenor 02

Venator

Dan Abnett

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warhammer 40.000: Ravenor 02“

Inquisitor Gideon Ravenor und seine Gefährten werden für tot gehalten, und da sie im Fadenkreuz finsterer Mächte stehen, möchten sie auch, dass das so bleibt. Auf dem Weg zurück nach Eustis Majoris ermitteln sie aus dem Untergrund gegen eine Gruppe, die gestohlene arkane Technik durch das Imperium schmuggelt. Während sie die Organisation immer tiefer infiltrieren, stellen sie fest, dass sie einem gefährlichen Komplott auf die Spur gekommen sind. In den uralten Maschinen liegen unaussprechliche Dinge verborgen und Ravenor muss all sein Können aufbringen, um die Verschwörer zur Strecke zu bringen, bevor die geheimen Kräfte des Chaos entfesselt werden.

Über Dan Abnett

Dan Abnett, Jahrgang 1965, ist Comic-Autor und Schriftsteller. Mit seinen Romanen für das „Warhammer 40,000“-Universum, unter anderem die beliebte Gaunts-Geister-Serie und die Eisenhorn-Romane, hat er weltweit zahlreiche Science-Fiction-Fans gewonnen. Dan Abnett lebt in Kent.


Gelesen von:

David M. Schulze

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2021

Länge:

13 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Warhammer 40.000: Ravenor 02“

Netzsieger testet Skoobe