Warhammer 40.000: Ravenor 01

Inquisitor

Dan Abnett

Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warhammer 40.000: Ravenor 01“

Als Gideon Ravenor während eines Anschlags schwer verletzt wird, scheint die Zukunft des vielversprechenden Inquisitors ein abruptes Ende gefunden zu haben. Gefangen in einem Lebenserhaltungssystem, das ihn für immer von der Außenwelt abschneiden wird, nutzt Ravenor nun seine formidablen Geisteskräfte, um seine Nachforschungen fortzusetzen. Gemeinsam mit einem Gefolge aus Kriegern und Assassinen dient Gideon Ravenor weiterhin einem Imperium, das er nicht mehr sehen, hören oder fühlen kann.

Über Dan Abnett

Dan Abnett, Jahrgang 1965, ist Comic-Autor und Schriftsteller. Mit seinen Romanen für das „Warhammer 40,000“-Universum, unter anderem die beliebte Gaunts-Geister-Serie und die Eisenhorn-Romane, hat er weltweit zahlreiche Science-Fiction-Fans gewonnen. Dan Abnett lebt in Kent.


Gelesen von:

David M. Schulze

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2021

Länge:

13 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Warhammer 40.000: Ravenor 01“

Netzsieger testet Skoobe