Unearthly: Dunkle Flammen

Serie 

Serie

Cynthia Hand

Fantasy 10 Jahre Skoobe – Diese Bücher sind seit Anfang an dabei

283 Bewertungen
4.60777

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unearthly: Dunkle Flammen“

Die Erde steht still, wenn Engel lieben.
«Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle, und er ist weg.»
Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker ...
«Bezaubernd!» (Publishers Weekly)
«Göttlich!» (Kirkus Reviews)
«Hinreißend!» (Bestsellerautorin Richelle Mead)

Über Cynthia Hand

Cynthia Hand is the New York Times bestselling author of the Unearthly series. Currently she lives in southern California with her husband and two small children. She teaches courses in creative writing at Pepperdine University. Her next book, a YA contemporary novel entitled THE LAST TIME WE SAY GOODBYE, will be released in February 2015.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Unearthly: Dunkle Flammen“

Morgaine – 21.04.2013
Einfach wundervoll und fesselnd! Beginne jetzt sofort mit dem zweiten Teil

Lydina – 04.10.2012
Super ! Wann geht es weiter......

Lilanua – 16.08.2012
Einfach klasse Dieses Buch ist wirklich wundervoll, nur schade das es eine Triologie ist da es bedeutet man muss warten, hat aber auch was Gutes und zwar es geht weiter ...

freaklikeme – 13.06.2015
Zwar ein bisschen unlogisch und in die Länge gezogen, den zweiten Teil werde ich dennoch lesen, vielleicht wird der ja besser!

Dobby – 13.09.2013
Alles etwas undurchsichtig und unlogisch. Eigentlich ist dies nur eine Liebesgeschichte im Engelgewand. Trotzdem will man wissen wie es weiter geht. Daher werde ich mal den 2. Teil lesen und hoffe er gibt mehr Antworten als neue Fragen.

darkryan82 – 08.10.2013
Den Anfang fand ich nicht so gut, und er war etwas holprig und verwirrend. Auf dem Ende zu war es Prima, und ich werde auch noch die anderen Bänder lesen, wie die andere Bewertungen schon sagen, man will wissen, wie es weitergeht:-)

anna – 26.07.2016
Der Anfang war etwas uninteressant, ist aber bei den meisten b Büchern so . Aber man konnte das “Buch“ nicht weglegen . es ist witzig ,spannend und romantisch. bestimmt ist sie nicht irgendein e 1/4engel (Mama hatte bestimmt was mit San oder ihre Aufgabe war es Clara zubekommen ;-)

Jojo – 15.08.2016
Das Buch ist genial!

Conny – 30.03.2014
Schöne kurzweilige Geschichte

migamingotti – 13.02.2016
Schön, kurzweilig- wo sind die anderen Teile????

Ähnliche Titel wie „Unearthly: Dunkle Flammen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe