Unearthly: Dunkle Flammen

Serie 

Serie

Cynthia Hand

Fantasy

255 Bewertungen
4.66274

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unearthly: Dunkle Flammen“

Die Erde steht still, wenn Engel lieben.
«Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle, und er ist weg.»
Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker ...
«Bezaubernd!» (Publishers Weekly)
«Göttlich!» (Kirkus Reviews)
«Hinreißend!» (Bestsellerautorin Richelle Mead)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 323

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Unearthly: Dunkle Flammen“

Sybilla – 02.06.2018
Leider manchmal unlogisch und es hat sich zwischen durch sehr gezogen aber dennoch werde ich den zweiten Band anfangen vielleicht wird es ja besser

Jenny – 21.04.2017
Wunderschön ich liebe es 😍 sucht Gefahr 😀😀😀😀💕💕💕💕

Xyz – 07.01.2017
Tolle Trilogie , konnte gar nicht mehr aufhören

Jojo – 15.08.2016
Das Buch ist genial!

anna – 26.07.2016
Der Anfang war etwas uninteressant, ist aber bei den meisten b Büchern so . Aber man konnte das “Buch“ nicht weglegen . es ist witzig ,spannend und romantisch. bestimmt ist sie nicht irgendein e 1/4engel (Mama hatte bestimmt was mit San oder ihre Aufgabe war es Clara zubekommen ;-)

Elipse – 22.04.2016
ich konnte es kaum aus der Hand legen

whisperer – 11.04.2016
ich finde das Buch klasse.

– 25.03.2016
Ich verstehe nicht was das für eine Aufgabe Clara hat. Ich meine da ist nichts passiert , ist irgendwie enttäuschend

migamingotti – 13.02.2016
Schön, kurzweilig- wo sind die anderen Teile????

Rush – 17.10.2015
Super Geschichte. Toll geschrieben. So macht lesen Spaß!!!

Ähnliche Titel wie „Unearthly: Dunkle Flammen“

Netzsieger testet Skoobe