Die kalten Sonnen, Teil 2: Die Waffe (Ungekürzt)

Cliff Allister

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

8 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kalten Sonnen, Teil 2: Die Waffe (Ungekürzt)“

Die Mission in Andromeda scheint gescheitert zu sein. Die Gruppen um Jason Wu und Leya Mamoa wurden getrennt, und jeder hält die anderen für tot. Und zugleich läuft die Zeit davon, wenn es noch eine Chance zur Rettung der Milchstraße geben soll. Könnte eine Stimme aus der Vergangenheit nicht nur die Freunde wieder vereinen, sondern vielleicht sogar der Schlüssel zum Aufspüren der dringend benötigten Waffe gegen die Mikroreplikatoren sein? Doch was, wenn der Preis dafür das eigene Leben ist?

Über Cliff Allister

Schon immer ein Fan der Science-Fiction Literatur war es der Traum des Autors, selber derartige Romane zu schreiben. Erst in gesetztem Alter ergab sich hierzu die Gelegenheit. Dies ist das Erstlingswerk. Weitere Bücher sind in Vorbereitung. Der Autor lebt derzeit als Tauchlehrer in Ägypten und betreibt dort eine eigene Tauchschule.


Gelesen von:

Volker Niederfahrenhorst

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 21 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die kalten Sonnen, Teil 2: Die Waffe (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen