Das System - Die kalten Sonnen, Teil 1 (Ungekürzt)

Cliff Allister

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

12 Bewertungen
4.58333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das System - Die kalten Sonnen, Teil 1 (Ungekürzt)“

Ein Sonnensystem im intergalaktischen Leerraum, das es so nicht geben dürfte, und eine fremde Hinterlassenschaft, die ganze Galaxien verwüsten kann. Eine aus unterschiedlichen Spezies zusammengesetzte Expedition soll dieses Geheimnis ergründen, doch nicht jeder Teilnehmer spielt mit offenen Karten. Jason Wu, ein Angehöriger der Sentient Alliance, und Leya Mamoa, eine ehemalige Raumsoldatin, werden in diese Ereignisse verstrickt und zu Schlüsselfiguren im Kampf um die Milchstraße. Sie könnten das Schicksal der Galaxis entscheiden - wenn sie eine gefährliche Reise ins Unbekannte wagen ...

Über Cliff Allister

Schon immer ein Fan der Science-Fiction Literatur war es der Traum des Autors, selber derartige Romane zu schreiben. Erst in gesetztem Alter ergab sich hierzu die Gelegenheit. Dies ist das Erstlingswerk. Weitere Bücher sind in Vorbereitung. Der Autor lebt derzeit als Tauchlehrer in Ägypten und betreibt dort eine eigene Tauchschule.


Gelesen von:

Volker Niederfahrenhorst

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Das System - Die kalten Sonnen, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen