Stimmt's Baby?

100 Mythen übers Kinderkriegen

Til Mette Christoph Drösser Andrea Cross

Familienplanung & Schwangerschaft Babys & Kleinkinder Schwangerschaftsmythen

26 Bewertungen
3.46154

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stimmt's Baby?“

Baby-Weisheiten auf dem Prüfstand
Stimmt es, dass Männer in der Schwangerschaft ihrer Frauen zunehmen? Ist der Greifreflex tatsächlich so stark, dass Babys an einer Wäscheleine hängen blieben? Und können sie wirklich von Natur aus schwimmen? Christoph Drösser wendet sich in diesem Buch gemeinsam mit seiner Frau, der Fernsehautorin Andrea Cross, und dem «Stern»-Cartoonisten Til Mette Alltagsmythen zu, die wir alle kennen: den ewigen Volksweisheiten rund ums Kinderkriegen. Unterhaltsam klären die Autoren uns in Texten und Cartoons darüber auf, welchen man vertrauen darf und welchen nicht.
Ein kurzweiliges Lesebuch für Mama und Papa, Opa und Oma, Onkel und Tante, Bruder und Schwester, Doktor und Hebamme - und den ganzen Rest…

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Stimmt's Baby?“

Rotezora – 26.07.2013
Kurzweilige Lektüre, der es aber etwas an Biss fehlt!

Mayayako – 13.10.2013
Interessante Fakten in viele unterschiedliche Richtungen. Es werden auch alternative Themen aufgegriffen und fair bewertet. Einzig die lustig gemeinten Randnotizen empfand ich oft als plump. Für mich ein Muss in der Schwangerschaft!

D?sir?e – 03.08.2014
amüsante und witzige Fragen mit ebenso witzigen aber auch interessanten Antworten, netter Zeitvertreib

Miss.dk – 02.04.2020
Buch im Schnelldurchlauf gelesen, wirklich interessant.

Ähnliche Titel wie „Stimmt's Baby?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen