In Adelskreisen - Folge 32

Alles Liebe nur für dich

Charlotte Vary

In Adelskreisen

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 32“

Eine Prinzessin zwischen Angst und Glück.

Prinzessin Esther hat Angst! Angst vor der wie wahnsinnigen, unberechenbaren Liebe eines Mannes, der es nicht ertragen kann, dass sie seine Gefühle nicht mehr erwidert. Überall lauert er ihr auf, beobachtet jeden ihrer Schritte mit flammenden Blicken, und es gibt keine Möglichkeit, ihm zu entkommen. Vielleicht, so hofft die Prinzessin verzweifelt, wird er endlich Ruhe geben, wenn er von ihrer Verlobung mit Prinz Wolfgang erfährt.

Wie sehr sie sich irrt, muss sie schon bald darauf erkennen: Auf Wolfgang ist geschossen worden!

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „In Adelskreisen - Folge 32“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen