In Adelskreisen - Folge 32

Alles Liebe nur für dich

 

Serie

Charlotte Vary

In Adelskreisen

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In Adelskreisen - Folge 32“

Eine Prinzessin zwischen Angst und Glück.

Prinzessin Esther hat Angst! Angst vor der wie wahnsinnigen, unberechenbaren Liebe eines Mannes, der es nicht ertragen kann, dass sie seine Gefühle nicht mehr erwidert. Überall lauert er ihr auf, beobachtet jeden ihrer Schritte mit flammenden Blicken, und es gibt keine Möglichkeit, ihm zu entkommen. Vielleicht, so hofft die Prinzessin verzweifelt, wird er endlich Ruhe geben, wenn er von ihrer Verlobung mit Prinz Wolfgang erfährt.

Wie sehr sie sich irrt, muss sie schon bald darauf erkennen: Auf Wolfgang ist geschossen worden!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 63


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „In Adelskreisen - Folge 32“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe