Im Schloss der Leidenschaft

Chantelle Shaw

Julia

33 Bewertungen
4.06061

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schloss der Leidenschaft“

Als Emily mit Luc auf sein prachtvolles Schloss in Frankreich reist, will sie ihn um die Scheidung bitten. Zu schmerzlich waren die Erfahrungen während ihrer kurzen Ehe. Doch genau wie früher entflammt Luc ihre Leiden-schaft. Seine brennenden Küsse wecken heiße Sehnsucht nach seiner Liebe in ihr. Aber darf sie ihren starken Gefühlen nachgeben? Kaum auf Château Montiard angekommen, begegnet sie Lucs schöner Assistentin Robyn - die Frau, die sie noch immer für ihre Rivalin halten muss ...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2007

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Schloss der Leidenschaft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen